Ausgebildet wurden wir[2] (Rolf Scheming und Johanna Gerstner) 2017 von Alexander Hartmann, einem der erfolgreichsten Hypnotiseure und Hypnose-Ausbilder Europas. Bei System 23® geht es N-I-C-H-T um Show-Hypnose, sondern um einen echten hypnotischen Prozess, welche helfen kann, dich selbst oder andere Menschen in den Bereichen Verhaltensveränderungen, Angstbewältigung, "Schmerz loslassen", SmokeStop (Nichtraucher werden) zu unterstützen und zu coachen. Es gibt KEINE Heilversprechen, es geht nur um DICH und deine Kommunikation mit deinem Unterbewusstsein. Das Unterbewusstsein macht den Großteil unseres Wesens aus. Es reagiert auf alles, was du sagst, denkst und glaubst und gestaltet danach dein Leben. Das Unterbewusstsein verarbeitet positive Gedanken genauso wie negative. Es ist wichtig zu wissen, dass das Unterbewusstsein eine klare Kommunikation liebt und Gedankenhygiene ein sehr wichtiger Aspekt ist. Es gibt verschiedene Methoden um sein Unterbewusstsein (neu) zu programmieren.

Seit 2012 hat Alexander Hartmann über 6.000 Hypnose Coaches ausgebildet. Mit seiner Hypnose Ausbildung „System23®" hat er die Hypnose Szene auf den Kopf gestellt und ein System geschaffen, mit dem 100% der Teilnehmer es schaffen, Hypnose zu erlernen - und vor allem auch anzuwenden. Jederzeit. Überall. Und immer sicher. Sein Buch „Mit dem Elefant durch die Wand“ ist ein Spiegelbestseller. Seine TV-Show „Alexander Hartmann - Reality Hacker“ (A&E) wurde in 14 Ländern ausgestrahlt. Bekannt aus zahlreichen Fernsehsendungen bei RTL, Pro7, VOX, Sat1 und ZDF, ist er als der Experte zum Thema Hypnose und dem Erfolgsfaktor Unterbewusstsein auch international sehr gefragt. 

Über 90% der Dinge, die wir täglich tun und denken, werden vom Unterbewusstsein gesteuert. Dazu gehören zum Beispiel lebensnotwendige Körperaktivitäten (Atmen, Herzschlag), aber auch Dinge wie Schuhe zubinden, Zähne putzen etc. Autofahren ist ein sehr gutes Beispiel dafür: Du bist von zu Hause weggefahren, im Büro angekommen .... ups, ich bin ja schon da ... Fragst du dich dann manchmal nicht auch: Und wer ist jetzt hier gefahren, war ich das? Interessant, nicht wahr? Das Unterbewusstsein lenkt zusammen mit den Emotionen auch den Großteil unserer Entscheidungen.

Quellen:
[1] Alexander Hartmann, hypnose23®
[2]
Der Bewusste Mensch e.V.®

Die Teilnahme oder Inanspruchnahme an unseren Angeboten/Seminaren oder Workshops ersetzt keinesfalls eine ärztliche oder fachärztliche Betreuung. Grundsätzlich führen wir hier keine Diagnosen, Therapien und Behandlungen im medizinischen Sinne durch. Unsere Unterstützung kann keine ärztliche, psychologische oder physiologische Behandlung ersetzen. Ein Heilversprechen respektive Erfolgsversprechen wird nicht gegeben. Bei Interesse nehmen Sie einfach und unverbindlich Kontakt mit mir/uns auf - wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.